Bei Fragen nutzen Sie
 bitte das Callcenter:
 
Callcenter
 Hotline:
 09197 6282 977006

Großbritannien

Informationen für Ihren Flug nach Dublin

Flug buchen

Nordirland ist 14.000 qkm groß und besteht aus sechs Grafschaften in der ehemaligen Provinz Ulster. Donluce Castle an der Küste von Nord-Antrim ist wohl die beeindruckendste Sehenswürdigkeit des Landes. Die Hauptstadt Belfast hat rund 300.000 Einwohner besitzt viele gut erhaltene viktorianische und edwardianische Gebäude die die Jahrhunderte überdauert haben. In der Stadt in der die Titanic gebaut wurde gibt es aber noch mehr zu sehen, wie das Ulster Museum das mit nationaler und internationaler Kunst beeindruckt und die großen botanischen Gärten sowie das viktorianische Palmenhaus von 1798.
Und wer sich nach einem langen Tag der Sehenswürdigkeiten etwas gönnen will macht eine Belfast Pub Walking Tour mit...

 

Flughafen Dublin Airport
IATA-Code: DUB

Flugzeit Dublin - Frankfurt ca. 2 Std.


Größere Kartenansicht

 

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de