Bei Fragen nutzen Sie
 bitte das Callcenter:
 
Callcenter
 Hotline:
 09197 6282 977006

Informationen für Ihren Flug nach Mazedonien

Flug buchen

Mazedonien ist ein bergiges Land an der Grenze von Griechenland zum Balkan. Insbesondere bei Wanderern und Bergsteigern findet diese Region immer mehr Zuspruch.
Etwa 20 Kilometer im Süden der mazedonischen Hauptstadt Skopje liegt der Flughafen Alexander der Große, der internationale Verkehrsflughafen der Hauptstadt. Er ist neben dem kleinen Flughafen Ohrid der einzige internationalen makedonischen Flughäfen und zählte im Jahr 2006 rund 550´000 Fluggäste. Der Airport wird neben seiner zivilen Rolle auch noch vom Militär genutzt, die beiden Bereiche sind aber strikt voneinander getrennt. Viele Charterfluggesellschaften bieten Flüge hierher an, unter anderem fliegen Cirrus Airlines und Germania von den Deutschen Destinationen Frankfurt und Düsseldorf aus in die makedonische Hauptstadt.

 

Flughafen Skopje
"Alexander der Große"
IATA-Code: SKP

Flugzeit Berlin  - Skopje ca. 2 Std.


Größere Kartenansicht
 

  Impressum/AGB 

 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de