Bei Fragen nutzen Sie
 bitte das Callcenter:
 
Callcenter
 Hotline:
 09197 6282 977006

Spanien

Informationen für Ihren Flug nach Spanien: Malaga

Flug buchen

Einer der größten Flughäfen Spaniens ist der Malaga Airport an der Costa del Sol, der sich etwa acht Kilometer südwestlich von Malaga und rund fünf Kilometer nördlich von Torremolinos befindet.
Er ist mit dem PKW gut zu erreichen und wird auch von Bussen und Bahnen angefahren. Seit 1947 wird der Airport für den zivilen Luftverkehr genutzt und wurde seitdem mehrere Male umgebaut und erweitert. Mit seinen aktuell zwei Terminals zählte er im Jahr 2006 rund 13 Millionen Fluggäste. Ein drittes Terminal wird momentan gebaut und soll ab 2008 in Betrieb genommen werden, eine weitere Rollbahn ist für 2010 geplant. Der Flughafen Malaga wird von vielen Billigflugunternehmen und Charterfliegern angeflogen, unter anderem auch von den deutschen Gesellschaften Air Berlin, Germanwings und LTU, welche die Destinationen Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Paderborn, Stuttgart und München bedienen.

 

Flughafen Malaga
IATA-Code: AGP

Flugzeit Berlin - Malaga ca. 2 Std. 30 Min.


Größere Kartenansicht

 

 

  Impressum/AGB 

 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de