Bei Fragen nutzen Sie
 bitte das Callcenter:
 
Callcenter
 Hotline:
 09197 6282 977006

Deutschland

Informationen für Ihren Flug nach Münster

Flug buchen

Der Flughafen Münster Osnabrück International Airport ist ein Verkehrsflughafen in Nordrheinwestfalen, etwa 25 Kilometer von Münster und 40 Kilometer von Osnabrück entfernt. Er hat ein großes Einzugsgebiet und zählte im Jahr 2006 über 1,5 Millionen Passagiere.
Mit dem Auto ist er über die A1 zu erreichen und auch viele Busse des öffentlichen Personennahverkehrs fahren den Flughafen an, so die Linie X 150 von Osnabrück, S 50, D 50 und R 51 von Münster, S 50 von Ibbenbüren und R 51 von Lengerich. Vom Flughafen Münster Osnabrück gehen viele Linienflüge und auch eine Vielzahl von Chartergesellschaften bietet von hier Flüge in alle Welt an. Bis 2009 sollte der Flughafen ausgebaut und die Landebahn um 930 Meter verlängert werden. Durch Gerichtsverfahren konnte diese Planung bis jetzt noch nicht realisiert werden.

 

Flughafen Münster Osnabrück
IATA-Code: FMO

Flugzeit Osnabrück - Faro ca. 3 Std.


Größere Kartenansicht

 

  Impressum/AGB 

 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de