Bei Fragen nutzen Sie
bitte das Callcenter:
Callcenter
Hotline:
09197 6282 977006

Belgien
Frankreich
Italien
Luxemburg
Niederlande
Nordeuropa
Österreich
Portugal
Skandinavien
Ungarn
Tschechien

Städtereisen

Reiseangebot für Städtereisen

Einfach einmal für ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen und auf eigene Faust eine der zahlreichen Metropolen erkunden, ist das Ziel vieler reiselustiger Menschen.
Dabei liegen Städtereisen auf der Beliebtheitsskala ganz vorn. Wer das turbulente und pulsierende Leben einer Großstadt hautnah erleben und dabei auf Sightseeing- Tour gehen will, kommt meist auf seine Kosten. Kulturelle Veranstaltungen jeder Art und ausgedehnte Shopping- Touren runden die breite Angebots- Palette von Städtereisen europaweit und weltweit ab. Auch das aufregende Nachtleben einer Großstadt hat viel zu bieten. Vielleicht sucht man eine der großen Konzerthallen auf, besucht eine Revue oder ein Musical und beendet den Abend dann in einem Gourmet- Tempel.

Zudem bieten Städtereisen auch die Möglichkeit, auf eine unterschiedliche Art und Weise anreisen zu können. Dabei können die Städtereisenden mit dem eigenen Auto, der Bahn, oder dem Flugzeug ihr Reiseziel ansteuern.

Aber auch bei der Wahl der Unterkunft sind keine Grenzen gesteckt. Angefangen bei günstigen und schlicht möblierten Pensionen, bis hin zu exklusiven Hotels reicht die Bandbreite an Übernachtungsmöglichkeiten in einer der zahlreichen Großstädte.
So gehören Städtereisen in Deutschland zu den „Rennern“ unter den Kurzurlauben. Auf speziellen Städterundfahrten kann dann der Reisende beispielsweise die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Berlin, München, Leipzig, Dresden oder Düsseldorf kennen lernen. Aber auch im benachbarten Ausland oder gar in Übersee bietet sich für den Städtereisenden eine große Bandbreite an besonderen Highlights.

Städtereisen sind auch das perfekte Ziel für einen Wochenendtrip oder für die Feiertage; mehr Info hierzu auf www.wochenendreisen-wochenendtrip.de und www.feiertage-2017.info.

 

Billigflüge

  Impressum/AGB 

 

 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de